Back to All Events

Customer Journey & Creativity + Digitale Innovation (Web 3.0)

  • ADC Switzerland 18 Zentralstrasse Zürich, ZH, 8003 Switzerland (map)

Dozierende:   

Anne Muhl, Strategy Director bei SiR MaRY
Nicolas Hofstettler, Strategy Director, SiR MaR

 

Ziele
Die Studierenden

  • (Teil 1) Lernen wie eine systematische Customer Journey Kreativität fördern, beflügeln und nicht verhindern kann

  • (Teil 2) Lernen und verstehen, wie digitale Technologien aufkommen & das Business verändern

Inhalt
Teil 1: Customer Journey & Creativity

  • Phasen der Customer Journey

  • Wie Ziele innerhalb der Journey definiert werden

  • Deklinierbarkeit

  • Wie man digital-first-Ökosysteme für kreative Ideen baut (Gruppenarbeit)

Teil 2: Digitale Innovation (Web 3.0)

  • Wie NFT / Web 3.0 unser Business verändern

  • Einführung ins Thema

  • Wie man selbst Ideen entwickeln kann (Gruppenarbeit)

Previous
Previous
September 6

Quo Vadis Strategie: Einführung in die Strategie und in die Entwicklung einer Value Proposition.

Next
Next
September 12

Branding and beyond.